myRENZbox Portal

Für Bewohner

Das myRENZbox Portal ermöglicht Bewohnern die Bedienung der Anlage bequem von der Wohnung aus – von der Verwaltung der persönlichen Daten bis zur Erteilung von Zustell- und Abholgenehmigungen.

Bequeme Bedienung vom Sofa aus

Das myRENZbox Portal www.myrenz.com für Bewohner gewährleistet ein zeitsparendes Nutzermanagement. Dank der integrierten Logistikprozesse von DHL können Abstellgenehmigungen an die teilnehmenden Paketdienstleister erteilt werden. Die Transaktionen werden protokolliert. Die Verwaltung eigener Daten und die Generierung einer individuellen PIN für Zustellungen und Abholungen anderer Dienstleister ist ebenso möglich.

Vorteile: 

  • Anzeige Sendungsstatus (Zustellung/Abholung)
  • Verwaltung persönlicher Daten
  • Benachrichtigungsfunktion per E-Mail, SMS oder Push-Nachricht1) einstellbar
  • Aktivierung/Erteilung von Abstellgenehmigungen an Paketdienstleister
  • Generierung von individuellen PINs für Zustellungen und Abholungen durch weitere Dienstleister (z.B. myRENZbox Wäscheservice, örtliche Lieferdienste)
  • „Werbung, nein danke!“ vom Bewohner selbst einstellbar über www.myrenz.com beim myRENZbox Digital-Namensschild